ANNE-CATHÉRINE

  • Black Facebook Icon

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Ein fröhliches neues Jahr mit viel Hoffnung und genug Musik wünsche ich allen Leserinnen und Lesern!

 

Durch den zweiten lockdown fallen nun sämtliche geplante Konzerte seit  November 2020 aus oder werden auf das Jahr 2021 verschoben.

Ich hoffe trotzdem, dass wir uns musikalisch und persönlich über den Weg laufen, liebe Leserinnen und Leser-passen Sie auf sich auf!

Erfreuliche Meldungen aus der Flötenklasse-trotz der Pandemie- gibt es nebenan.

Wer möchte, kann sich hier Videos der Flötenklasse ansehen, die im Corona-Sommersemester entstanden sind:

https://drive.google.com/file/d/1e0y1-1e1q4yHvcxSUJh5MSNOOJy95MkG/viw?usp=drivesdk

https://www.facebook.com/heinzmann.floetenklasse.folkwang/videos/690657378334884/

Oder einfach auf unserer Facebook Seite vorbeischauen.

Der Film "Anne-Catherine Heinzmann-ein Portrait" ist  online!

Er ist in Zusammenarbeit mit der Folkwang Universität der Künste und Dorothee Binding (www.nightfrog.com) entstanden.

Ich freue mich sehr darüber.

Wer mag, kann ihn  sich gleich hier anschauen:

Wer möchte kann hier mein Interview vom BDB (Ausgabe April 2019) im Rahmen meiner Tätigkeit an den Querwind Flötentagen Staufen nachlesen und hier mein Portrait in der "Flöte aktuell" (Ausgabe 2/2019).